Zurück zum Content

Kostenlose Meilensteinkarten

Die Hochzeitschallenge Oktober 2017 ist offiziell beendet und der November hat die dunkle Zeit des Jahres eingeleutet. Um euch die dunklen Tage etwas zu versüßen und mal Danke zu sagen für all die vielen Herzchen, Kommentare und Beiträge auf Instagram, habe ich mir ein besonderes Geschenk für euch überlegt.

Auf meinem Instagram AccounKostenlose Meilensteinkartent habe ich bereits mehrmals erzählt, dass ich gerade dabei bin mir ein Erinnerungsalbum für die Hochzeitsvorbereitungen anzulegen und dass ich mir dafür eigene Meilensteinkarten angefertigt habe (die Verfügbaren haben mir alle nicht so gut gefallen). Da in meinem näheren Umfeld auch immer mehr Hochzeiten anstehen, kann ich diese Karten außerdem hervorragend als Geschenk für alle zukünftigen Bräute verwenden. Da mich ein mega Feedback bezüglich der Karten erreicht hat, verschenke ich also ein Set dieser Karten an euch! Das Set enthält 16 verschiedene Meilensteine von „Anmeldung zur Eheschließung“ bis „Flitterwochen gebucht“.

Alles was ihr tun müsst, um das Set geschenkt zu bekommen findet ihr auf meinem Instagramprofil (@fuerimmer.kreativ). Bei der Auslosung berücksichtige ich alle Beiträge bis zum 07. November 18 Uhr.

Als kleines Schmankerl für alle Blogleser gibt es hier zwei Meilensteinkarte (die nicht im Set enthalten ist) zum kostenlosen download. Ihr könnt sie dann in Instagram verwenden, oder auch selbst ausdrucken. Viel Spaß damit!

 

xx. Alea

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.