Zurück zum Content

Hochzeitschallenge Oktober 2017

Aus einer spontanen Idee heraus ist im August diesen Jahres die erste Hochzeitschallenge entstanden. Sie ist bei euch so gut angekommen und hat so einen Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschieden habe eine regelmäßige Serie daraus zu machen. Ich freue mich also total, euch offiziell verkünden zu können: Die Hochzeitschallenge geht in Serie – yay!

Der ein oder andere Fragt sich jetzt vielleicht, Hochzeitschallenge? Muss ich da eingefroren in meinem Brautkleid stehen bleiben und ein Video von drehen? Wäre auch lustig – aber nein.

Bei der Hochzeitschallenge gibt es jeden Tag ein Thema, dass euch vorgegeben wird und zu dem ihr ein Bild in Instagram posten könnt. Manche Teilnehmer machen es sich zur Aufgabe jeden Tag mit zu machen, andere picken sich einzelne Themen heraus, die ihnen besonders gut gefallen. Natürlich kann man auch an jedem beliebigen Tag einsteigen und wieder aussteigen. Ich werde mir jeden Tag ein Bild von euch aussuchen und es in meine Feed zeigen.

Hochzeitschallenge Oktober 2017

Im vergangenen Monat habe ich eine Reihe von Themenideen erhalten, die ich alle versucht habe einzubauen. Bisher doppelt sich auch noch kein Thema im Vergleich zur August Challenge – dies kann aber in den nächsten Monaten durch aus mal passieren. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt, immer her damit. Eine Braut hat beispielsweise am 7. Oktober ihren Hochzeitstag und sich für diesen Tag das Thema Hochzeitsmorgen gewünscht und wie ihr seht habe ich es auch an diesem Tag eingebaut.

Alle Themenübersichten werden ihr ab sofort auch unter der Kategorie „Hochzeitschallenge“ (wer hätte es gedacht…) auf der Freebiesseite finden – dort könnt ihr die Übersicht auch herunterladen und beispielsweise in eurem Feed speichern.

Ich glaube viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer – ich wünsche uns allen einen tollen Oktober, mit vielen inspirierenden Ideen und tollen Fotos!

xx A

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.